RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] Neueinsteiger mit noch nicht festgelegtem Maßstab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueinsteiger mit noch nicht festgelegtem Maßstab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neueinsteiger mit noch nicht festgelegtem Maßstab
Jugger
Mitglied


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.079
Nächster Level: 157.092

18.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen ,
bin endlich wieder auf den Geschmack gekommen.
Nach vielen Jahren Modellbau im Bereich Powerboot und Flieger habe ich endlich wieder eine fast versiegte Leidenschaft entdeckt.
Vor Jahren war ich auf einer Messe bei der mich die Traktoren im Großmaßstab begeistert haben.
Durch dieses Forum und Kontaktaufnahme mit vers. Firmen und Privatpersonen ,bin ich fas zu 100% sicher das der 1/8er Maßs. der richtige für mich ist.
Glücklicherweise habe ich einiges an Infos auch von Markus erhalten,
dessen Xerion ich umwerfend finde.
Sa sind wir schon beim Modell,der Xerion 5000 wäre meine Nr.1,leider kann ich definitiv keine komplette Eigenkonstruktion auf die Beine stellen,dazu stehe ich.
Die Möglichkeit gezeichnete Teile zu Lasern und später zu verschweißen sind gegeben.
Beim Aufbau befürchte ich werde ich nicht finden.Für den 3800er habe ich von Markus auch hier einen Vorschlag erhalten,besten Dank nochmals.
Nächste Woche werde ich mich weiters mal mit Hr.Freiter in Verbindung setzen.
Bisherige Auskünfte die ich unter anderem von Hr.Wachinger erhalten habe waren ebenfalls sehr positiv,scheint ne richtig klasse gemeinde hier zu sein.
Gruß
Thomas
10.05.2014 15:11 Jugger ist offline E-Mail an Jugger senden Beiträge von Jugger suchen Nehmen Sie Jugger in Ihre Freundesliste auf
190ger_freund   Zeige 190ger_freund auf Karte
Routinier


Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: 93413 Cham

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.856
Nächster Level: 2.111.327

300.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum und viele schöne Stunden.

MfG. Markus
10.05.2014 19:33 190ger_freund ist offline E-Mail an 190ger_freund senden Homepage von 190ger_freund Beiträge von 190ger_freund suchen Nehmen Sie 190ger_freund in Ihre Freundesliste auf
Schock
Mitglied


Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 43
Maßstab: 1:8
Wohnort: Esslingen am Neckar

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.778
Nächster Level: 195.661

13.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auch von mir ein Hallo

Gruß Alex
12.05.2014 20:56 Schock ist offline E-Mail an Schock senden Beiträge von Schock suchen Nehmen Sie Schock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] Neueinsteiger mit noch nicht festgelegtem Maßstab

Views heute: 320.962 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 252.060.569

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis