RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Truckmodelle in Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckmodelle in Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckmodelle in Braunschweig
oshkosh   Zeige oshkosh auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 104
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Braunschweig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 690.379
Nächster Level: 824.290

133.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Truckmodelle in Braunschweig
Hallo Gemeinde,ich habe die Möglichkeit im April, in Braunschweig eine größere Fläche zur Verfügung zu haben ( unter Dach).
Dazu würde ich gern, die vielen Truck - und Baumaschinenbauer aus Braunschweig einladen.
Egal ob das Modell fertig ist oder nicht,ebenso der Maßstab.
Es wird einen kleinen Parcour geben,für die Trucks und eine Lade - und Abladestelle für Dumper,Radlader,Kettenlader usw.



Wer Lust hat, kann sich bei mir per PN melden.

Also meldet Euch
mfg peter
20.01.2014 18:39 oshkosh ist offline E-Mail an oshkosh senden Beiträge von oshkosh suchen Nehmen Sie oshkosh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Truckmodelle in Braunschweig

Views heute: 33.997 | Views gestern: 50.735 | Views gesamt: 250.777.378

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis