RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Abbauhämmer, Sortiergreiffer und sonstige Anbaugeräte » [1:14,5] Jumbo-Grabenraumlöffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jumbo-Grabenraumlöffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumbo-Grabenraumlöffel
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
da es immer wieder ätzend ist, daß bei Messen keiner von den Kippern zum Laden kommt weils halt länger dauert und die Jungs lieber fahren als warten, hab ich mir einen größeren Grabenraumlöffel gebaut.





und noch ein Bild zum Größenvergleich



Das Volumen des Jumbolöffels beträgt ungehäuft ca. 500 ccm
und ist 120 mm breit.
Damit dürfte es jetzt um 60-70 % schneller gehen.
15.06.2006 00:36
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Tommi

dan kann auf dem Forumstreffen ja was umgesetzt werden. großes Grinsen
15.06.2006 10:47
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
na klar,

warum meinst Du, hat das unbedingt jetz noch sein müssen.

10 Löffel in 2 1/2 Minuten und mein 8x8 ist voll.

hier ein kleines Filmchendrück mich sanft
15.06.2006 15:10
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.309.192
Nächster Level: 6.058.010

748.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,

ich kenne da noch so nen Verückten. Bernd (H14B) hat auch nen Löffel so breit wie sein Bagger großes Grinsen

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
16.06.2006 12:47 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.832.202
Nächster Level: 13.849.320

17.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
......danke für die Blumen!!! Teufel

Gruss
...der verückte

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
16.06.2006 20:41 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.309.192
Nächster Level: 6.058.010

748.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
War doch nicht böse gemeint...

__________________
Gruß Matze!!! :D
16.06.2006 22:57 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Abbauhämmer, Sortiergreiffer und sonstige Anbaugeräte » [1:14,5] Jumbo-Grabenraumlöffel

Views heute: 26.398 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.065.052

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis