RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Oldtimer » Opel Blitz 3 Tonner in 1:16 ASIATAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Blitz 3 Tonner in 1:16 ASIATAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jurgen   Zeige jurgen auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-1163.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 326
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mexiko

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.096.890
Nächster Level: 2.111.327

14.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Wolfgang,

Schöner Anhänger. Aber meinst du dass das Z im Mittelstück halten wird? Rein gefühlsmässig finde ich dass das nach Verstärkung ruft.

Mein Blitz ist noch im Karton. Ich hatte damals mit der Montage begonnen, aber die Motorhaube schwabbelte derartig in der Aufnahme dass ich mir eine Verbesserung ausdenken wollte und habe alles wieder in den Karton getan. Leider kamen dann dauernd andere Sachen dazwischen und da liegt er weiterhin.
Muss den mal wieder in der Prioritätenliste nach oben schieben.

Gruss Jurgen
23.08.2016 03:47 jurgen ist offline E-Mail an jurgen senden Homepage von jurgen Beiträge von jurgen suchen Nehmen Sie jurgen in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.713
Nächster Level: 19.059.430

543.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Seilbagger
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen,

ja, das wird schon halten. Das untere Messingrohr ist mit dem oberen und einem Zwischenstück verschraubt und verlötet. Die Übergänge muss ich noch mit Stabilit verfüllen und dann alles verschleifen.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


27.08.2016 16:17 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.713
Nächster Level: 19.059.430

543.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Seilbagger
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Maddin1
wenn du die Dechsel vom anhänger lang genug machst, kannst du durch einknicken beim zurücksetzen auch den Blitz kippen, ohne der hänger zuzuschütten.


ist so ausgemessen. Wie bereits gesagt, Dreiseitenkipper war mir zu aufwändig

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


27.08.2016 16:18 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.713
Nächster Level: 19.059.430

543.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Seilbagger
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Maddin1
wenn du die Dechsel vom anhänger lang genug machst, kannst du durch einknicken beim zurücksetzen auch den Blitz kippen, ohne der hänger zuzuschütten.



Hallo Maddin,

ist so ausgemessen. Wie bereits gesagt, Dreiseitenkipper war mir zu aufwändig

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


27.08.2016 16:19 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Oldtimer » Opel Blitz 3 Tonner in 1:16 ASIATAM

Views heute: 25.887 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.576.314

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis