RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Spass muss sein » Schnitzel mit Pommes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnitzel mit Pommes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
großes Grinsen Schnitzel mit Pommes
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Habe vor längerer Zeit per E-Mail etwas bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Aber seht selbst.

Dateianhang:
pdf Schnitzel mit Pommes.pdf (530 KB, 381 mal heruntergeladen)
29.05.2006 18:48
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da gibt es mächtig was auf den Teller, das ist die richtige Kneipe für unsern Cheff großes Grinsen

Ist im übrigen nicht mal sehr weit weg von mir.
29.05.2006 19:30
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.762
Nächster Level: 1.000.000

151.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Ich kann das Ganze nur bestätigen. ich war mit einem Kumpel dort. Abartig kann ich nur sagen

__________________
Der Verchecker


:cool:
29.05.2006 19:33 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Daumen hoch! Schnitzel
Obelix   Zeige Obelix auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 19
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Frickenhausen a. Main

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.872
Nächster Level: 157.092

30.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus winker

schild-hss.gif schild-wiegeil
Wenn es solche schild-sensationell Portionen auch beim Forumtreffen gibt, ja da muß ich irgendwie kommen. Am Samstag kann ich schon mal nicht. Bei den Anblick könnt man ja gleich wieder sabber los legen.

Gruß Obelix
29.05.2006 20:13 Obelix ist offline E-Mail an Obelix senden Beiträge von Obelix suchen Nehmen Sie Obelix in Ihre Freundesliste auf
MB2000   Zeige MB2000 auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 29
Maßstab: 1:14,5

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.561
Nächster Level: 195.661

15.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von mcmuli
Hallo
Ich kann das Ganze nur bestätigen. ich war mit einem Kumpel dort. Abartig kann ich nur sagen


Abartig gut? oder Schlecht(nach dem Essen auf jeden fall) großes Grinsen

__________________
Man hämmert, schraubt um am ende ein Gutes Modell zu fahren.

PS: Egal was andere über dein Modell sagen werden, in erster Linie muss es Dir gefallen.
28.04.2007 21:27 MB2000 ist offline E-Mail an MB2000 senden Beiträge von MB2000 suchen Nehmen Sie MB2000 in Ihre Freundesliste auf
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.566
Nächster Level: 453.790

65.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
die Portionen sind ja riesig, für welcher Art Mensch wird da gekocht, für Übergroße mit übergroßen Mägen?

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!
29.04.2007 00:01 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Spass muss sein » Schnitzel mit Pommes

Views heute: 73.362 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.112.016

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis