RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » CNC Maschinen » Win PCNC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win PCNC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Win PCNC
Onlyalex
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2009
Beiträge: 20
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.506
Nächster Level: 125.609

16.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Abend!

Ich habe vor Jahren einmal eine gebrauchte CNC Fräse gekauft. Dabei waren alle Programe um die Fräse zu steuern.

Leider ist mir nun der mitgelieferte PC eingegangen, ich habe zwar noch eine CD mit den Program Win PCNC. Als ich diesees nun auf einem neuen PC installiert habe geht es an die Einstellungen.

Dafür benötige ich nun das Program CNC Konfigurator, ist das so richtig? Bin auf diesem Gebiet sehr unerfahren...

Laut der Beschreibung müsste es beim Program dabei sein, ist es aber nicht. Gibt es dieses Program auch zum downloaden???


Vielen Dank für eure Hilfe!!



lg Alex
24.09.2012 20:42 Onlyalex ist offline E-Mail an Onlyalex senden Beiträge von Onlyalex suchen Nehmen Sie Onlyalex in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.565.043
Nächster Level: 10.000.000

434.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Alex, frag doch mal in "Peters CNC Ecke"

Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
24.09.2012 20:48 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Onlyalex
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2009
Beiträge: 20
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.506
Nächster Level: 125.609

16.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Onlyalex
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ja werde ich machen, danke!
30.09.2012 17:38 Onlyalex ist offline E-Mail an Onlyalex senden Beiträge von Onlyalex suchen Nehmen Sie Onlyalex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » CNC Maschinen » Win PCNC

Views heute: 91.747 | Views gestern: 72.983 | Views gesamt: 250.957.214

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis