RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Kenn sich jemand mit Pro/Engineer Blechteilen aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenn sich jemand mit Pro/Engineer Blechteilen aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danke
tömchen
König


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 884
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.151
Nächster Level: 6.058.010

448.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tömchen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wow, erstmal danke, Du checkst es anscheinend ganz schön...
Werde weiter probieren mit Hilfe Deiner Tipps!

Daß die Stoßstange schwer ist, beruhigt einerseits. Andererseits kann ich mir nichts leichteres aussuchen, die Stoßstange muß halt sein!

Und äh, ups, das Wyndorps-Buch habe ich genau für WF4 rotes Gesicht Werde nochmal ganz kleinlaut weiter hinten nachschauen. Dachte nicht daß da was mit Blechen drin ist.

Bis bald!
Ciao
Tom.
26.09.2012 19:26 tömchen ist offline E-Mail an tömchen senden Homepage von tömchen Beiträge von tömchen suchen Nehmen Sie tömchen in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.783.951
Nächster Level: 22.308.442

1.524.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich glaub da ist sogar ein Bissel Simulation drin fröhlich

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
26.09.2012 19:46 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
tömchen
König


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 884
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.151
Nächster Level: 6.058.010

448.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tömchen
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So jetzt muß ich zu meiner Ehrenrettung sagen, daß in meinem Wyndorps-Buch zu WF4 noch nichts über Blechteile drin ist!

Erst im neuesten Buch wird auf der Titelseite der altbekannte Modellmotor noch mit einem Blech-Unterbau ergänzt.

Gemeinheit. böse

Tja, mal sehen, werd mir das Buch besorgen und schauen inwieweit man das immer auf WF4 zurückskalieren kann.

Oder gar auf WF5 aufrüsten? Eigentlich mit dem sauteuren Wartungsvertrag ja möglich. Andererseits läuft einem das ja alles dermaßen davon, wenn ich da jetzt nach WF5 frage, sagen die, wir haben mittlerweile Creo Elements 17 3/4 oder sonst noch was.
27.09.2012 18:30 tömchen ist offline E-Mail an tömchen senden Homepage von tömchen Beiträge von tömchen suchen Nehmen Sie tömchen in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.783.951
Nächster Level: 22.308.442

1.524.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nee 2.0 ist glaub ich jetzt aktuell .

Wenn du Hilfe brauchst , weißt ja wo ich bin .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
27.09.2012 21:51 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.783.951
Nächster Level: 22.308.442

1.524.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
vlt. hilft dir das weiter : http://www.youtube.com/watch?v=nr39-6VhAzU

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
27.09.2012 22:01 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Kenn sich jemand mit Pro/Engineer Blechteilen aus?

Views heute: 75.667 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.114.321

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis