RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:10] Tamiya Unimog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tamiya Unimog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamiya Unimog
Robby   Zeige Robby auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 5
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Buchdorf

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.654
Nächster Level: 29.658

6.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Leute,
hat irgendjmand vielleicht Erfahrungen mit dem Unimog von Tamiya(CC-01)
gemacht?
Wenn ja schick mir doch ne` PN.

Mit vielen grüßen

Lukas

__________________
Mfg
Lukas
10.06.2011 20:58 Robby ist offline Beiträge von Robby suchen Nehmen Sie Robby in Ihre Freundesliste auf
RE: Tamiya Unimog
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.547.530
Nächster Level: 30.430.899

2.883.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Lukas!

Wieso PN? Informationen sind doch für alle da!

Schau doch mal hier rein, direkt vor der Haustür:
http://rc-baustelle.de/thread.php?threadid=3289
http://rc-baustelle.de/thread.php?threadid=3139

Ich nehme an, Du meinst den neuen Tamiya Unimog, das ist aber dasselbe Chassis wie in den Beiträgen.

Die neue Lexan-Karosserie ist schick und ich finde von der besten Unimog-Generation, aber sie ist nicht wirklich für den Funktionsmodellbau gedacht, da zum beispiel das Ladebett nicht vorbildgetreu ist. Hier müsste man je nach Anspruch also selber aktivn werden.

Tschöö
Jens
10.06.2011 22:25 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:10] Tamiya Unimog

Views heute: 132.939 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 251.872.546

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis