RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Nicht mehr Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht mehr Rauchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.037.311
Nächster Level: 55.714.302

3.676.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Werde die Cam wieder zurück bringen , so ein Scheißding macht nicht was ich will Teufel oder ich kann das nicht und bin zu Alt für so was geschockt
15.05.2010 10:25 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.037.311
Nächster Level: 55.714.302

3.676.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier
Testfilm 1

Testfilm 2

Testfilm 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerkalle: 15.05.2010 21:18.

15.05.2010 21:16 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.037.311
Nächster Level: 55.714.302

3.676.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Fabian . top
16.05.2010 00:18 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
bagger fabi   Zeige bagger fabi auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 131
Maßstab: 1:12
Wohnort: Oberhausen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 864.109
Nächster Level: 1.000.000

135.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kein Problem Kalle, hat doch alles geklappt smile . War schön mal wieder zu snakken und zu Fachsimpeln smile

Gruß Fabi
16.05.2010 00:59 bagger fabi ist offline E-Mail an bagger fabi senden Beiträge von bagger fabi suchen Nehmen Sie bagger fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bagger fabi in Ihre Kontaktliste ein
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.555.594
Nächster Level: 30.430.899

2.875.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
Werde die Cam wieder zurück bringen , so ein Scheißding macht nicht was ich will Teufel oder ich kann das nicht und bin zu Alt für so was geschockt


Sieht doch gut aus?! smile
16.05.2010 22:56 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.037.311
Nächster Level: 55.714.302

3.676.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja der Fabian war auch hier Freude und hat das gemacht .
16.05.2010 23:16 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Alexander v. Moeller
Foren As


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 78
Maßstab: 1:14,5

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.367
Nächster Level: 453.790

10.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
N ' Abend großes Grinsen

Die Videos sehen von der Quali nicht schlecht aus- nur das Format stimmt wohl nicht so ganz - der Mog sieht gestaucht aus..... verwirrt

Ich weiß ja nicht, ob die Cam verschiedene Modi im Video-Programm hat ? 16-9 oder 4:3 ??

Manchmal ist es schon nervig, was man alles einstellen bei einer Cam oder Pc Progrmm kann und muß, um gute Ergebnisse zu erzielenk(Betriebsanleitung)

Und der Maßstab MOG/ Krampe liegt nicht an der Cam-oder ?

generell, wenns erlaubt ist - nicht zu schnell zoomen und schwenken-da hat es eine Cam schwer und ein Video wirkt schnell unruhig traurig
Vorteilhaft ist auch immer ein Stativ und ausreichende Beleuchtung /Licht
geschnittene Videos in 640X480( bei mir Quicktime) mit magix speichern lassen und dann uploaden- bringt so insgesamt die m.M. nach besten und schnellsten Ergebnisse.

bei HD ruckelt es doch noch zu häufig -oder man muß, wenn man sich ein HD Vid anschauen will ein Vid erst einmal bei yt "hochladen" lassen, bis der rote Strich am Ende ist.

Die Verarbeitung von HD-Videos bringt immer noch eine sehr große Datenmenge hervor;natürlich auc hbeim Upload Augen rollen

Meiner Meinung nach ist der Qualiunterschied auch nicht mehr so groß zwischen 640 und z.B. 1280-einen großen Monitor haben wohl die wenigsten momentan zu Hause am Pc ,um das zu nutzen und die Grundlage, wenn die Cam - (welche bei Dir- Baggerkalle - eigentlich) ?? HD Videos machen würde ist dann bei geringeren Auflösungen sichtbar, da sie halt auch insgesamt eine höhere Quali hat

Vergleich :
normal
http://www.youtube.com/watch?v=ZGTu9L8unZ4
hd
http://www.youtube.com/watch?v=P2hezkDn5Us

Vergleich z.B. Canon Power Shot s5is zu sx20 -wobei die 20 heute günstiger ist mit hd , als die alte s5is damals war Augenzwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=oO-KFlQBRp4

Die neue hat etwas über 300 E gekostet und bringt bei richtiger Einstellung auch ganz passabele Bilder - ist für mich die Eier legende Wollmilchsau:Zoom, Macro, Video etc.

http://www.youtube.com/watch?v=uL6csx1VdTs

Photomatix
http://www.hdrsoft.com/de/index.html
(ca. 75€ )
und HDR sind im Moment für mich bei Bildern der Renner

http://www.youtube.com/watch?v=IsWdpBuB36Q

Gruß

Alexander
17.05.2010 00:20 Alexander v. Moeller ist offline E-Mail an Alexander v. Moeller senden Homepage von Alexander v. Moeller Beiträge von Alexander v. Moeller suchen Nehmen Sie Alexander v. Moeller in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.037.311
Nächster Level: 55.714.302

3.676.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Alexander ja da muß ich mich erst mal durch arbeiten , mit dem einstellen traurig
17.05.2010 05:08 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.037.311
Nächster Level: 55.714.302

3.676.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe in der CAM eine 16.9 einstellung verwirrt
17.05.2010 05:29 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Nicht mehr Rauchen

Views heute: 264.049 | Views gestern: 367.788 | Views gesamt: 252.371.444

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis