RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Oldtimer » Cat Raupe D7E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat Raupe D7E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat Raupe D7E
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.139
Nächster Level: 3.025.107

292.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

ich hab Euch ein paar Bilder von dieser Cat Raupe aus Griechenland - Kreta mitgebracht. Die Teile stehen dort haufenweise rum. Und da ich mich momentan mit so Oldieraupen beschäftige kam mir das natürlich sehr gelegen. Das Teil war nicht mal abgeschlossen, stand einfach nur so am Rand einer Kippe.

Ist zwar keine D9, aber wen sowas interessiert, dem kann ich in diesem Zusammenhang das Buch aus dem Podszun Verlag von Thomas Wilk und Urs Peyer über Caterpillar D9 - D9R nur wärmstens empfehlen. War meine Strandlektüre.

Schöne Grüße
Andi

Dateianhänge:
jpg 100.jpg (143 KB, 401 mal heruntergeladen)
jpg 101.jpg (141 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg 102.jpg (144,36 KB, 403 mal heruntergeladen)
15.06.2008 15:37 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
RE: Cat Raupe D7E
roger   Zeige roger auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 4
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Hendschiken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.984
Nächster Level: 29.658

3.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da stehen nicht nur Raupen herum. Auch Radlader, Dumper und Traktoren. Teilweise fehlt ein Rad oder sonst ist was defekt.

@ Andi. Wo warsten den genau in Urlaub?

__________________
Gruss aus der Schweiz

Roger
16.06.2008 12:41 roger ist offline E-Mail an roger senden Beiträge von roger suchen Nehmen Sie roger in Ihre Freundesliste auf
RE: Cat Raupe D7E
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.139
Nächster Level: 3.025.107

292.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Roger,

warste auch da unten oder wie? Haste den Radlader und den Volvo BM 5 rädrig etwa auch gesehen, war in Aghios Nikolaos - Miramare. Hab midestes 5 Cat D7 gesehen.

Gruß Andi
16.06.2008 19:04 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
roger   Zeige roger auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 4
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Hendschiken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.984
Nächster Level: 29.658

3.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja letzten Sommer in Malia

__________________
Gruss aus der Schweiz

Roger
16.06.2008 22:57 roger ist offline E-Mail an roger senden Beiträge von roger suchen Nehmen Sie roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Oldtimer » Cat Raupe D7E

Views heute: 135.000 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.250.761

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis