Das sieht schon richtig fein aus! Ist aber ein sehr kleines Sonnenrad. Ist das Getriebe aus einem Akkuschrauber oder woher stammt das? Feiner Schlepper auf jeden Fall!
Original von ckc095
Das sieht schon richtig fein aus! Ist aber ein sehr kleines Sonnenrad. Ist das Getriebe aus einem Akkuschrauber oder woher stammt das? Feiner Schlepper auf jeden Fall!
jupp gabs bei lidl..da hab ich gleich zugeschlagen und mir 2 geholt...für n zwanni das stück...hoffe das funktioniert...
Wie ich so sehe hast du die Hinterreifen mit 240mm D. Erfahrunsgemäss reichen diese Planetensätze aus Akkuschrauber für die Hinterache nicht. Besser sind welche von der Torpedo Dreigangschaltung. Für die Vorderachse reichen diese vom Akkuschrauber.
Wie ich so sehe hast du die Hinterreifen mit 240mm D. Erfahrunsgemäss reichen diese Planetensätze aus Akkuschrauber für die Hinterache nicht. Besser sind welche von der Torpedo Dreigangschaltung. Für die Vorderachse reichen diese vom Akkuschrauber.
wie bidde..mach mich nicht schwach...du zerstörst gerade meine komplette illusion und den tag
Da muß ich dem Gereon absolut Recht geben, für die Hinterachse ist das nichts
Nach einer Testfahrt wird es wohl noch halten. Das wird sich erst auf dauer zeigen, ob es wirklich halten wird. Das ist ja das blöde. Alles fertig und nach 2 Monaten muss die Hälfte neu gemacht werden.
Hoffentlich klappts!